· 

-A- Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahre Dickopf-Bau

Am letzten Samstag feierte das Herschbacher Unternehmen Dickopf-Bau sein 50-jähriges Jubiläum mit seinen Gästen.

Im Namen der Ortsgemeinde konnte ich den vier Geschäftsführern Gisbert Busch, Björn Busch, Sascha Schnug und Dieter Pleitgen zum Firmenjubiläum recht herzlich gratulieren.

Die Firma Dickopf-Bau ist stark mit Herschbach verwurzelt, mit über 80 Angestellten einer der größten Arbeitgeber des Ortes und weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt. Ein Beispiel - worauf ich immer angesprochen werde - ist die Neugestaltung des Elefantengeheges im Opel-Zoo. Aber nicht nur in der Ferne, sondern auch hier in Herschbach bewirkt die Firma Dickopf-Bau viel Gutes. Neben dem unterstützenden Engagement bei Vereinen oder Veranstaltungen, profitiert die Ortsgemeinde davon, eine Firma unter anderem mit Autokran in Herschbach zu haben. Das alljährliche Aufstellen des Kirmesbaumes oder der Weihnachtsbäume ist schon feste Tradition und von daher freue ich mich, dass wir ein so gutes partnerschaftliches Verhältnis haben.

Für die Zukunft wünsche ich der Firma Dickopf-Bau allzeit eine gute Auftragslage und Euch und Euren Mitarbeitern persönlich alles Gute.

Axel Spiekermann, Ortsbürgermeiser