· 

-A- Sponsorenpilgern

für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe

Mein Name ist Luis Schmidt, 11 Jahre und komme aus Herschbach. Dieses Jahre möchte ich im Rahmen meiner Pilgerschaft, Geld für das Kinder und Jugendhospiz Balthasar in Olpe sammeln. Dort können unheilbar kranke Kinder und Jugendliche eine intensive und schmerzfrei Zeit im Kreise ihrer Familie verbringen und würdevoll Abschied nehmen voneinander.

 

Am 07.08.22 starte ich von Ferrol den Jakobsweg (Camino Ingles) 112,4km nach Santiago zu Fuß. Um mich in meinem Vorhaben zu unterstützen, könnt Ihr/Sie zb mit einem beliebigen Betrag pro gelaufen km oder festen Betrag unterstützen. Tragen Sie/Ihr euch dafür in die Tabelle ein.


Am Ende meiner Pilgerschaft, besuche ich Sie/Euch mit meiner offiziellen Pilgerurkunde „Compostela“ und den offiziellen Zertifikat über die zurückgelegten Kilometer, ausgestellt durch das Pilgerbüro in Santiago de Compostela und sammle die Spende ein.


 

Gerne nehme ich Ihre/Eure Anliegen mit auf den Weg mit und zünde auf Wunsch eine

Kerze am Grab des Apostels an. Bitte sprechen Sie mich darauf gerne an.