· 

Hohenloher Figurentheater

Großer Erfolg für Groß und Klein!
Vielen Dank noch einmal an den anonym bleiben wollenden Menschen, der das Hohenloher Figurentheater für unsere Kleinsten engagiert hat. Über 160 Kinder und Erwachsene ließen es sich nicht nehmen, "Aladin und die Wunderlampe" zu sehen.


Am gestrigen Nachmittag gab es somit nur Gewinner in unserer Festhalle:
Die Kinder, die bei freiem Eintritt ein tolles Theaterstück genießen konnten.
Das Hohenloher Figurentheater, dass endlich mal wieder in Herschbach und darüber hinaus spielen konnte.
Und zum Schluss auch unser Spender, der sich über den Erfolg seiner Aktion wahnsinnig im Geheimen gefreut hat!


Ich darf aber jetzt schon eins verraten: Falls er gesund und munter bleibt, wird unser Mitbürger die Veranstaltung regelmäßig finanzieren. Für das kommende Jahr habe ich schon die Zusage erhalten!
Vielen Dank dafür!
Toll, dass es auch noch solche Menschen gibt!


Axel Spiekermann
Ortsbürgermeister