· 

-A- Fußgängerbrücke

Nächste Brücke fertig!
In der letzten Woche wurde die Fußgängerbrücke an der alten DRK Rettungswache installiert. Nach den erfolgten Vorarbeiten wurde die Brücke als Fertigteil geliefert und montiert. Auch der Fußweg wurde in dem Atemzug abgeschält und neu abgesandet. Nun steht auch diese Querverbindung den Fußgängern wieder zur saniert, beziehungsweise als Neubau zur Verfügung. Unter anderem vielen Dank an die beteiligten Unternehmen MAW und CST.
Unser letztes Projekt ist die immer noch stillgelegte Brücke im Außenbereich. Auch diese Arbeiten werden aber wohl nun in den kommenden Wochen angegangen. Nähere Informationen oder einen genauen Zeitplan kann ich hier leider noch nicht nennen. Die Gespräche werden nach Ostern aufgenommen.

Axel Spiekermann
Ortsbürgermeister