· 

Neue Beschilderung

In den letzten beiden Wochen haben wir in der Hauptstraße eine neue Beschilderung angebracht. Am Place de Pleudihen wurde die Zuwegung für die Hinterliegergrundstücke besser sichtbar gemacht. Hier sollte auf jeden Fall das schon vorher vorhandene absolute Halte- und Parkverbot beachtet werden, um den Anliegern und möglichen Rettungskräften eine Zufahrt zu den Häusern zu ermöglichen.

In der Hauptstraße weisen ebenfalls zwei neue Schilder auf den Parkplatz an der Kirche hin, sodass orts(-un)kundige Besucher zum Beispiel der Metzgerei einen Parkplatz abseits der Hauptstraße finden können. Am Rathaus selbst wird in den nächsten Tagen das „braune Hinweisschild“ durch ein neues Schild ersetzt werden, da die Beschilderung nicht mehr aktuell war.

 

Axel Spiekermann

 

Ortsbürgermeister