· 

-A- Aktion „Saubere Landschaft 2021“

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nachdem die Termine für die „Aktion Saubere Landschaft“ im Frühjahr 2020 und 2021 bedingt durch die Corona Pandemie nicht statt finden konnten, möchten wir dies nun am Samstag, den 04. September 2021 nachholen. Wir beginnen um 10:00 Uhr mit dem Treffen am Rathaus und der Einteilung der einzelnen Gruppen. 

Müllsäcke liegen bereit. Neben wetterfester Kleidung und festem Schuhwerk bringen Sie bitte Handschuhe und wenn vorhanden Warnwesten (aus dem Fahrzeug) mit.

Im Anschluss an die getane Arbeit (gegen 12:30 Uhr) sind alle Mitwirkenden zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Ich würde mich freuen, wenn sich zahlreiche Bürger/innen sowie Ortsvereine an der Aktion beteiligen.  - Die Aktion steht unter dem Vorbehalt der zu dem genannten Termin geltenden Vorschriften im Hinblick auf die Corona Pandemie.

 

Axel Spiekermann, Ortsbürgermeister