· 

Verbindung Lohweg zur Verlängerung Forststraße

Liebe Wanderer und Spaziergänger,

wir haben zurzeit massive Probleme mit der Firma, die die Brücke im Außenbereich (Verbindung Lohweg zur Verlängerung Forststraße) bauen soll. Sie hat mehr oder weniger die Arbeiten einfach eingestellt. Wir arbeiten hier zusammen mit unserem Anwalt an einer Lösung. Da die Firma auch keine Baustellensicherung vornimmt, mussten wir als Ortsgemeinde handeln.

Ich bitte alle Spaziergänger, die Absperrungen zu akzeptieren und nicht zu versuchen, dort die Baustelle zu passieren!

Es ist lebensgefährlich, da die Baugrube voll mit Wasser steht, Ton verbaut wurde und es sicherlich sehr schwierig sein könnte, aus dem Loch herauszukommen.

Da die Bauzaunelemente in der Vergangenheit einfach umgeworfen und Stege mit vorhandenem Holz notdürftig gebaut wurden, habe wir die Baustelle nun hoffentlich ausreichend und stark genug gesichert und beschildert, können aber nur an den gesunden Menschenverstand appellieren!

 

Axel Spiekermann

Ortsbürgermeister